Sonntag, 20. Mai 2018

Mandal, Norwegen, 18. bis 20. Mai 2018 (aufgewärmt)

<<<  >>>
Route: 24 Seemeilen, bis heute: 345
05:06 Stunden, Temp.: 18-22°C
Sonnenaufgang: 04:53, Sonnenuntergang: 21:56













Schweren Herzens, haben wir Stokken um 11 Uhr verlassen. Kurz darauf waren wir mit dem Großsegel, vor dem Wind mit 5-6Kn, unterwegs. Die Einstellung passte immer perfekt, es wurde, bis zum Ziel, nicht angefasst!

Kurz vor Mandal hatten wir Anlegewind von 18Kn. Wegen des vielen Verkehrs im Hafen, haben wir vorher das Groß geborgen und die Fahrt der Maschine überlassen.

Den schönsten Liegeplatz haben wir auch bekommen, die Norweger haben uns die Leinen genommen, danke.
So einen warmen Segeltag, mit Sonne und Landschaft, würden wir uns immer wieder wünschen!









<<<  >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen